Verkehrsunfall BAB6

12.12.2015 um 08:56 Uhr

Verkehrsunfall BAB6
24.11.2015 um 10:33 Uhr

Verkehrsunfall BAB6

10.11.2015 um 21:37 Uhr

Unfall BAB6

01.10.2015 um 08:40 Uhr

Brennender PKW BAB6

27.09.2015 um 10:04 Uhr

Unfall Geländestrecke 

27.09.2015 um 12:17 Uhr

Verkehrsunfall zwischen Hilsbach und Stegbruck

18.09.2015 um 15:37 Uhr


Die Feuerwehr Aurach wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen Hilsbach und Stegbruck gerufen. 

Einsatzübung Leutershausen

22.08.2015 um 16:20 Uhr


Die Feuerwehr Aurach nahm an einer großen Einsatzübung am Altenheim in Leutershausen teil.

Verkehrsunfall BAB6

16.08.2015 um 08:03 Uhr

 

Die Feuerwehr Aurach wurde zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen der Anschlussstelle Feuchtwangen Nord und dem Kreuz Feuchtwangen gerufen. Ein PKW hatte sich überschlagen, wodurch eine Frau aus dem Auto geschleudert wurde. Diese wurde mit Hilfe von Hebekissen geborgen. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Heilbronn ab der Anschlussstelle Feuchtwangen Nord gesperrt, damit ein Rettungshubschrauber landen konnte. Auslaufende Betriebsstoffe wurden ebenfalls gebunden. 

Flächenbrand Haselmühle

10.08.2015 um 07:59


Gemeldet wurde ein Flächenbrand nähe der Haselmühle. Die alarmierten Einsatzkräfte aus Aurach, Weinberg, Windshofen und Leutershausen konnten jedoch keinen Brand finden. 

Verkehrsunfall BAB 6

03.08.2015 um 18:24 Uhr


Die Feuerwehr Aurach wurde zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 6 Richtung Heilbronn gerufen, bei dem zwei PKWs beteiligt waren. Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle ab und band die auslaufenden Betriebsstoffe. 

Auslaufende Betriebsstoffe Bundesstraße 

28.07.2015 um 14:32 Uhr


Die Feuerwehr Aurach wurde zu einer Ölspur zwischen Aurach und Ansbach gerufen.

Verkehrsunfall BAB 6

27.07.2015 um 12:29 Uhr


Die Feuerwehr Aurach wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf der BAB 6 gerufen. 

Waldbrand bei Gimpertshausen

05.07.2015 um 18:34 Uhr


Die Feuerwehr Aurach wurde zu einem Waldbrand nahe Gimpertshausen gerufen. Dieser konnte relativ schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Unfall mit eingeklemmter Person BAB6

16.06.2015 um 03:23 Uhr


Auf der BAB 6 zwischen Aurach und Feuchtwangen Nord bei km721 ereignete sich ein Auffahrunfall, bei dem ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren ist. Beim Eintreffen der Feuerwehr Aurach war der Rettungsdienst bereits vor Ort, der Fahrer konnte sich selbst befreien. Die linke Fahrbahn musste bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes gesperrt werden sowie auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden. Die Feuerwehr Feuchtwangen war ebenfalls beim Einsatz beteiligt. 

Verkehrsunfall BAB6

10.06.2015 um 13:40 Uhr


Ein mit Gasflaschen beladener LKW kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Um die geladenen Gasflaschen zu überprüfen wurde die Fahrbahn kurzfristig komplett gesperrt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Aurach und Herrieden gebunden. 

Waldbrand in Weinberg

18.04.2015 um 18:42 Uhr


Die Feuerwehr Aurach wurde zu einem Waldbrand bei Weinberg gerufen, bei dem mehrere kleine Brandherde im Wald verstreut waren. Die Feuerwehr Weinberg hatte die Brände bereits abgelöscht. Mit Hilfe der Wärmebildkamera der Feuerwehr Aurach wurde nach weiteren Glutnestern gesucht. 

Umgestürzter Traktor zwischen Neunstetten und Eyerlohe

04.04.2015 um 10:06 Uhr

 

Die Feuerwehren Aurach und Neunstetten wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen bei dem ein Traktor mit Anhänger umgestürzt war. Die Straße wurde abgesperrt und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt.


Fahrzeuge MZF / TSF / LF16

Loses Blech am Autohof Aurach

01.04.2015 um 14:56 Uhr

 

Durch den Sturm "Niklas" wurde ein Blech an der Werbetafel des Autohofs Aurach gelöst. Dieses wurde abgeschraubt und gesichert. 

  

Fahrzeuge LF16

Massenkarambolage BAB6

20.02.2015 um 16:11 Uhr

 

Bei einer Massenkarambolage auf der BAB6 mit mehreren PWKs wurde unter anderem ein brennendes Auto gelöscht sowie auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Die Feuerwehr Feuchtwangen unterstützte die Feuerwehr Aurach.

Auslaufende Betriebsstoffe BAB 6

03.02.2015 um 16:25 Uhr

 

Nach einem Verkehrsunfall wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden, sowie die Unfallstelle abgesichert.

Brand LKW-Auflieger BAB6

31.01.2015 um 10:59 Uhr


Der Auflieger eines LKW´s stand bei Ankunft der Feuerwehr in Brand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Feuchtwangen wurde dieser gelöscht. Der Fahrer konnte den Auflieger noch rechtzeitig abhängen.